v.l. T. Schrot, Inhaberin; M. Hoffmann; F. Sander; S. Spies; D. Bachmann

Gewinne haben ihre Besitzer gefunden

Anlässlich der Neueröffnung des EDEKA-Marktes in Elxleben wurde ein Gewinnspiel durchgeführt. Am vergangenen Freitag Nachmittag wurden die Gewinner eingeladen und die Preise feierlich von Marktinhaberin Tatjana Schrot übergeben.

Den 1. Preis hat Silvia Spieß aus Walschleben gewonnen – eine Bosch-Waschmaschine. Den 2. Preis – Beats-Kopfhörer erlangte Petra Bytel und einen WMF-Messerblock Frank Sander aus Elxleben. Preis Nummer vier ging an Nicole Hoffmann aus Erfurt und einen Sonnenschirm gewann Sven Gottschling.

Marlis Hoffmann aus Dachwig hat den Gewinn für ihre Nichte Nicole aus Erfurt abgeholt.

Autor: B. Köhler Foto: S. Forberg 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.