Oskar-reif
Gymnasium in Gebesee feiert Mammutprojekt und Sommerfest

Erstmalig findet am Freitag ab 15 Uhr das Sommerfest des Oskar-Gründler-Gymnasiums statt, zu dem alle Interessierten von Schülern, Eltern und Lehrern auf das Herzlichste willkommen geheißen werden. Das Fest markiert gleichermaßen Abschluss und Höhepunkt eines dreitägigen Projektprogramms, an dem alle 560 Schüler des Gymnasiums beteiligt sind.

Unzählige Ideen und Vorschläge finden so ihren kreativen Ausdruck in Kunst-, Sport-, medialen und interaktiven Projekten und so können sehenswerte Ergebnisse dem Publikum präsentiert werden. Wer den „Oskar“ holt ist noch offen, oskarreif hingegen dürfte so manche Vorstellung sein – sei es bei der Schlacht der Poeten, dem Poetry Slam, bei Comedy, Tanz, Theater, Film oder interaktiven Mitmach-Projekten.

Auch für das leibliche Wohl wird am Freitag Nachmittag gesorgt sein. Also Termin vormerken und sich überraschen lassen von der Vielfalt schöpferischer Arbeiten!

Autor: B. Köhler   Plakat: Oskar-Gründler-Gymnasium

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.