31. Lindenblütenfest in Walschleben vom 23. bis 25. Juni

Nach dem 30-jährigen Jubiläum im vergangenen Jahr steht das nächste Lindenblütenfest in Walschleben unmittelbar bevor. In diesem Jahr ist der SV Empor Walschleben Ausrichter des Festes in der Lindenstraße.

Die Mitglieder haben ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt mit Musik, Tanz und vielen sportlichen Aktivitäten unter dem Motto „Mit dem SV Empor blüht euch was!“ (Alle Aktivitäten siehe unten stehendes Plakat)

Der Lindenblütencross feiert seine 7. Auflage am Sonntag, 25. Juni. Anmeldeschluss ist am 18. Juni unter www.blumenhof-kerst.com/Lindenbluetencross-2017, wer das zeitlich nicht schafft, hat Gelegenheit, sich am Veranstaltungstag vor Ort anzumelden.

„Wir freuen uns auf unser Publikum und die Darsteller in den kommenden Tagen und wünschen allen Gästen schöne Stunden unter den Blüten in der Lindenstraße.“, laden die Organisatoren vom SV Empor alle auf das Herzlichste ein.

Autor: B. Köhler  Grafik/Flyer: SV Empor

 

Zum Vergrößern klicken!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.