Morgen großes Grillen und Chillen im Dachwiger Bad

Am morgigen Samstag ab 17 Uhr findet zum dritten Mal das Grillpicknick auf den Grünflächen des Freibades statt. Unter dem Motto "Grill'n'chill" trifft man sich entweder mit eigenem Grill – Einweggrills können auch im Bad erworben werden – oder man kauft sich Essen und Getränke vor Ort. Dem angesagten Event ist ein dreiwöchiger Arbeitseinsatz vieler Freiwilliger vorausgegangen, die der Förderverein mobilisieren konnte. Voller Tatendrang wurde alte Farbe abgekratzt, geschliffen, frisch gepinselt, Unkraut beseitigt, ein neuer Spielplatz errichtet, Anlagen umgebaut, saniert und vieles mehr.

Jetzt erstrahlt das für Dachwig und die ganze Region wichtige Freibad in neuem Glanze – dank der Unterstützung der vielen Helfer.

Wir drücken kräftig die Daumen für schönes Wetter!

Autor: B. Köhler  Fotos: Förderverein Dachwiger Freibad

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.