Ein Bild für den Osterhasen hat Pia gemalt freut sich mit ihrer Freundin Ida über die Osterkörbchen.

Osterhase in Elxlebener Kita gesichtet

Bereits heute morgen ging es in der Kita Anne Frank für die Kinder ans Ostereiersuchen. Diesen kleinen Vorgriff auf das anstehende Wochenende hatten die Erzieherinnen gut vorbereitet.

Liebevoll gepackte Osterkörbchen wurden versteckt und warteten darauf, von den Kindern gefunden zu werden. Die freuten sich über die gelungene Überraschung.

Doch bevor es in den Garten zum Suchen ging, wurden dem Osterhasen Lieder und Gedichte vorgetragen.

Autor: S. Forberg Fotos: S. Forberg

Die Kinder haben extra ein Ostergedicht für den Hasen gelernt und tragen es stolz vor.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.